Pallas Show Girls – 10 Jahre SL-Info

Ich gebe zu, ich bin nicht so der Erdentyp, aber da meine angefährtete Verwandschaft heute auf dem 10jährigen SL-Info Jubiläum aufgetreten ist, habe ich mal eine Ausnahme gemacht, mich in Erdenklamotten geworfen und nix wie hin.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, ihr wart wie immer superklasse!

Snapshot_005 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_013 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_022 Snapshot_031 Snapshot_034 Snapshot_042 Snapshot_047 Snapshot_049 Snapshot_052 Snapshot_054 Snapshot_057

 

 

Ein Kommentar zu “Pallas Show Girls – 10 Jahre SL-Info

  1. Cindy sagt:

    Danke liebe Shani für den netten Kommentar und die schönen Bilder.
    Bussi
    Cindy

Kommentar verfassen

