Über das Blog

Frage: „Warum noch ein Blog, gibt es nicht genug“ ?

Gegenfrage: „Warum nicht ? Einen Versuch ist es wert !“

Dieses Blog unserer Spieler-Gemeinschaft „Jort´s Fähre“, einer goreanisch ausgelegten Rollenspiel-Sim in Second Life, soll sich primär damit beschäftigen das Rollenspiel für unsere Mitspieler, aber auch für Besucher unserer Sim und interessierte Leser zu reflektieren.

Es liegt uns fern andere Rollenspiel-Sim zu bewerten, Spieler oder Spielabläufe zur Diskussion zu stellen. Kurz: wir beschäftigen uns auf diesem Blog sicherlich nicht mit Sachverhalten, welche uns nicht zustehen und werden dafür keine Plattform schaffen.

Angedacht ist, dass wir Geschichten aus verschiedenen Gesichtspunkten unserer Rollenspieler  zusammentragen.
Vielleicht schaffen wir es ja, den ein oder anderen aus unserer Spielergemeinschaft zu inspirieren, sich ebenfalls zu beteiligen ?

Genauso würde es uns freuen, wenn Besucher unserer Rollenspiel-Sim sich an der Gestaltung dieses Blogs beteiligen möchten.
Wer auf unserer Sim ein schönes RP erlebt hat, kann es gerne aufschreiben und an die Schreiberlinge dieses Blogs via Notecard weiterleiten – Gastschreiber sind herzlich willkommen !

Kommentare sind natürlich gerne gesehen, doch wir bitten auch beim Kommentieren sich von der Grundidee dieses Blogs leiten zu lassen: bitte keine beleidigenden Diskussionen starten – diese werden wir sofort unterbinden, indem wir uns die Freiheit nehmen den Kommentar zu löschen.

In diesem Sinne möchten wir dieses Blog auf den Weg schicken und hoffen, dass wir unsere Sim ein wenig transparenter machen und allgemein zur Unterhaltung beitragen.

Shani (Indira Furse)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s